Gästebuch

Gästebuch

Über eine Kurze Nachricht würden wir uns freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Regina und Olaf Jakab hat am 14.06.2015 13:02:04 geschrieben :

Danke
Liebe Annette, lieber Peter,
wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei Euch recht herzlich bedanken. Kurz vor unserer Verzweiflung, mit dem Umgang mit unserem Rottimädchen Shila, kamen wir über eine nette Dame mit Euch in Kontakt.
Schon im Kennlerngespräch merkten wir, dass Ihr mit Herzblut dabei seid. Das bestätigte sich auch im Training. Eure tollen Tipps, sanften aber effektiven Trainingsmethoden haben uns geholfen Shila besser zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Das ihr beim Training nicht auf die Zeit achtet, zeigt uns wie sehr euch die Vierbeiner am Herzen liegen. Wir können uns hier allen Gästen nur anschließen. Jeder der sich auf der Suche nach einem perfekten Hundetraining befindet, ist bei Euch an der richtigen Adresse.
Wir sind froh und glücklich euch kennengelernt zu haben.


Liebe Grüße von
Regina, Olaf und Shila.

 
 

Brigitte hat am 08.06.2015 11:18:15 geschrieben :

viel Spaß
Liebe Annette,
lieber Peter,

Jule und ich haben super viel Spaß beim Degilty und  bei den Übungen.
So soll Hundetraining sein.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Brigitte und Julchen
 
 

Sabrina & Lotta hat am 26.01.2015 20:15:39 geschrieben :

DANKE
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auf diesem Wege einmal für alles bedanken. Ihr seit für uns das non plus ultra und nicht mehr wegzudenken =)
wir sind sehr froh euch getroffen zu haben

An alle die noch auf der Suche nach der richtigen Hundeschule sind: hier seit ihr richtig egal mit welchem Problem oder aber auch nur zum Spaß!!!

LG Paul, Sabrina & Lotta
 

Annette hat am 09.01.2015 00:08:24 geschrieben :

Alles Gute für das Neue Jahr 2015
Wir wünschen Euch alles Gute für das Neue Jahr 2015
Liebe Grüße
Annette und Familie und Whity
 

benno hat am 07.07.2014 22:45:48 geschrieben :

die besten
ihr habt unseren herzen erreicht,,,wir haben euch ganz doll lieb,,,danke ,,und bis gaaannzzz bald..
 

Hülya&Holly hat am 26.12.2013 18:45:59 geschrieben :

Hundetraining
Holly, Marc und ich wünschen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen angenehmen Rutsch ins nächste Jahr, liebe Annette&Peter&Dele&Charly!
Im neuen Jahr wünschen wir Euch weiterhin viel Gesundheit, damit Ihr mit uns und allen Hunden und deren Besitzern fleissig trainieren könnt.
Eure Trainingsmethoden, Tipps und Ratschläge helfen mir am anderen Ende der Leine, meinen Holly zu verstehen und dementsprechend zu handeln - ich bin sehr froh und glücklich, Euch begegnet zu sein. Eure Liebe, Geduld, Konsequenz und Ausdauer den Vierbeinern wie auch Zweibeinern gegenüber ist einzigartig und unbezahlbar. Ihr gebt uns etwas, was zuvor niemand geschafft hat.
Holly bedankt sich mit einem stürmischen und heiteren Knuddler
Danke, dass es Euch gibt.
 

Annette hat am 25.12.2013 12:24:00 geschrieben :

Schöne Weihnachtstage und guten Rutsch
Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Liebe Grüße

Annette und Familie

und

Whity
 

u.s. hat am 05.11.2013 12:20:35 geschrieben :

vielen dank!!
Nun möchte ich es auch einmal öffentlich machen!



Ohne die grosse Hilfe von Annette und Peter wäre ich heute immer noch um einiges unwissender, was den Hund im Allgemeinen und meine zwei Hundemädchen im Speziellen betrifft.



Das ihr Zwei Euch so intensiv mit Euren 'Problemfällen' auseinanderetzt und dabei nicht auf die Zeit achtet zeigt mir, wie sehr euch das Hundewohl am Herzen liegt.



Solch tolles Engaement gibt es - leider - noch viel zu wenig!



Dafür nochmals Merci´ + Danke schön



u.s.
 

ute schlicht hat am 29.10.2013 18:22:41 geschrieben :

Dickes Lob!!!
Ich möchte an dieser Stelle ein wirklich dickes Lob an Annette und Peter für ihr super Engagement bzgl. der Unterstützung bei meinen Hunden und mir aussprechen!



Ohne Eure individuelle Beratung in persönlichen Gesprächen sowie den praktischen Übungen mit meinen "Fellwürsten" und mir hätte ich heute sicherlich noch längst nicht ein so viel besseres Verhältnis zu eben diesen beiden aufbauen können.



Macht weiter so!!



Ich habe viel von Euch lernen dürfen und hoffe auf weitere nützliche Tipps für eine noch intensivere Beziehung zu meinen Wautzis.



Vielen Dank von

Hundeführer Ute und natürlich den Bullis Gerda + Ilse

 

BALKO hat am 08.09.2013 19:56:05 geschrieben :

Halli Hallo
wau wau ihr lieben,endlich hab ich mal Zeit euch zu schreiben,mein Frauchchen ist ja umgezogen und ich durfte wieder mal mit,war ziemlich stressig aber Sie hat es wieder mal alles richtig gemacht,ich darf jetzt sogar mit ins Büro,da ist es angenehm,ích bekomme meine Streicheleinheiten und natürlich auch meine Leckerlies.So nun warte ich auf mein Futter und grüsse euch mit einem "Armknutsch" , und nun noch ein paar Worte vom Frauchchen, vielen lieben Dank für eure tolle Hilfe und eure Freundschaft,ich melde mich , wenn ich Ende Nov übers WE hoch komme. Ganz ganz liebe Grüsse von Sybille und Balko

 

< 1 2 >

Nach oben